Einladung: Gelegenheit zum Kennenlernen

Der Tierschutzverein Frankenberg trifft sich am Donnerstag, den 24.07.2014 zu seiner monatlichen Mitgliederversammlung im Hopfenstübchen Frankenberg.

Ab ca. 18:30 gibt es im öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung die Möglichkeit, uns Kennenzulernen, einen Einblick in die Arbeit des Vereines zu gewinnen und alles mal hautnah zu erleben.

14.6.14 012fertig

Zeit zum Beschnüffeln! (Vielen Dank an für die Bilder an Hubert Hartlinger)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt.

Kommentare

Einladung: Gelegenheit zum Kennenlernen — 1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die Einladung. Da ich zur Zeit noch mit dem Auflösen unseres Tierheimes eine Menge Termine und und organisatorische Sachen in kurzer Zeit erledigen muss, bin ich noch nicht kopfmaessig für einen Neubeginn bereit. Wenn alles abgeschlossen ist, werde ich mich in eurem Verein neu orientieren.
    Viele liebe Gruesse Anett Wolf