Welpenalarm: Aktueller Stand zu Vermittlung und Anfragen (öffentliche Version)

Hallo Fellnasenfreunde,

so sieht es aktuell mit der Vermittlung unserer Welpen aus. Noch sind nicht alle Tiere vergeben.

Abgegeben werden die Welpen voraussichtlich ab dem 19.12.2014, etwa eine Woche vorher wird ein erster Besuch / Besichtigungstermin organisiert werden. Leider geht das nicht eher, da erst dann der Impfschutz für die Welpen vollständig sein wird.

Wir sind Euch wirklich dankbar für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Welpenalarm: aktueller Vermittlungsstatus (öffentlich)

Welpendame Amita
(Gelbes Halsband)
fest vergebenVorkontrolle durchgeführt Vorbereitungen abgeschlossen
Welpendame Bella
(Rotes Halsband)
fest vergebenVorkontrolle durchgeführt Vorbereitungen abgeschlossen
Welpendame Gaja
(Oranges Halsband)
noch zu vermitteln
Welpendame Laika
(Weißes Halsband)
noch zu vermitteln
Welpendame Luna
(Lila Halsband)
reserviert
Rüde Bruno
(Schwarzes Halsband)
reserviertVorkontrolle terminiert
Rüde Jack
(Grünes Halsband)
fest vergebenVorkontrolle durchgeführt Vorbereitungen abgeschlossen
Rüde Spike
(Braunes Halsband)
fest vergebenVorkontrolle durchgeführt Vorbereitungen abgeschlossen
Rüde Sky
(Hellblaues Halsband)
unverbindlich angefragtnoch zu vermitteln
Rüde Coco
(Blaues Halsband)
fest vergebenVorkontrolle durchgeführt Vorbereitungen abgeschlossen
Interessenten ohne Präferenzaktuell 3

 


Die Tabelle zeigt lediglich die Anfragen für einen Welpen. Die Vergabe der Tiere erfolgt nach Vorgespräch und Abschluß eines Übernahmevertrages zwischen zukünftigem Halter und dem Tierschutzverein Frankenberg e.V.

Kommentare

Welpenalarm: Aktueller Stand zu Vermittlung und Anfragen (öffentliche Version) — 5 Kommentare

  1. Hallo,

    Mir würde der braune rüde mit schwarzem Halsband gefallen. Laut liste ist er noch nicht vermittelt, oder? Wo und wann kann man ihn sich anschauen? Wird er auch als zweit Hund vermittelt?

    LG markus

    • Hallo Markus, unser süßer Bruno ist leider seit gestern abend reserviert. Sollte sich da noch etwas ändern, werde ich mich natürlich umgehend bei Dir melden.

      Ein Besuchs- und Besichtigungstermin ist für den 14.12. (13:30-15:30) in Frankenberg geplant. Vielleicht gefällt Dir ja noch einer der anderen Welpen?

  2. Wir würden und für den süßen sky interessieren… Kleine Familie mit Kindern und großer Wohnung mit viel Platz für den Hosenkacker 😉 würden uns über Nachricht von euch freuen

  3. Hallo:-)ich interessiere mich sehr für einen welpen,darf ich am 14.12.14 vorbei kommen?hab ich noch eine chance oder sind alle vergeben?welche rasse sind die kleinen?lg corina dehnel