Welpenalarm Teil 10: Namenstag

Hallo Fellnasenfans,

heute ist es endlich soweit. Unsere zuckersüßen Welpen bekommen ihre wunderschönen Namen. Vorausgesetzt, Ramona hat sie nicht schon alle vernascht. 😉

IMG_4962

Ihr habt wirklich wunderschöne Namen vorgeschlagen und wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht. Vielen Dank noch einmal für Eure wundervolle Unterstützung.

Und hier kommen die Namen:

Für ein paar unserer Welpen fehlt uns immer noch ein neues Zuhause, in das die kleinen Racker ab Mitte Dezember ziehen können. Wenn Ihr noch jemanden kennt, der gern einen Hund in seine Familie aufnehmen möchte, bitte meldet Euch bei uns.


Und wir brauchen nach wie vor Eure Unterstützung.

Futterspenden könnt Ihr jederzeit bei uns abgeben, schreibt uns dafür einfach kurz an.

Und unser Spendenkonto kennt Ihr ja schon:

Tierschutzverein Frankenberg e.V.
IBAN DE 19 8709 6124 0173 0101 76
BIC GENODEF1MIW
Stichwort: Welpenalarm

IMG_4971

Unsere Sieger des Gewinnspieles geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Kommentare

Welpenalarm Teil 10: Namenstag — 9 Kommentare

  1. Hallo,wir hätten Interesse an einem der süßen Racker.Sind überhaupt noch welche da und was für eine Rasse sind die Süßen??

    Viele Grüße

  2. Hallo,
    Wir hätten Interesse an einem der süßen Racker.Sind überhaupt noch welche da und was ist es für eine Rasse.

    Viele Grüße

  3. Hallo!ich habe großes interesse an einem welpen,sind schon alle vergeben?wieviel geld müsste ich einplanen?was für eine rasse?ich hoffe auf eine positive antwort,glg corina

    • Hallo Vanessa, danke für Dein Interesse, aber dieser Beitrag ist vom Dezember 2014. Wir haben natürlich längst alle unsere Welpen in ein schönes, neues Zuhause vermittelt. Sicher findet sich aber in einem der umliegenden Tierheime ein süßer Hund, der schon auf Dich wartet.