Welpenalarm Teil 12: Eine Einladung

Nachdem die kleinen Racker heute umgezogen sind,bleibt es diese Woche spannend. Am Donnerstag kommt noch einmal die Tierärztin Frau Dr. Seidel aus Flöha (Link zur Webseite: http://www.tierarztpraxis-floeha.de) und unsere Welpen erhalten die letzten Spritzen für einen vollständigen Impfschutz.

Der ist auch nötig, denn am

 

Sonntag, den 14.12.2014 (Dritter Advent)
von 13:30 bis 15:30 Uhr

 

gibt es die erste Besuchsmöglichkeit für die zukünftigen Hundefamilien und alle Unentschlossenen.

IMG_5331-0.JPG

Wer bei uns schon als Interessent registriert ist, erhält in den nächsten Tagen eine persönliche Einladung. Alle anderen, die sich gern die noch nicht vermittelten Welpen anschauen möchten, meldet Euch bitte kurz bei uns per Email (info@tierschutzverein-frankenberg.de), Telefon (0173-8140012) oder in den Kommentaren. Dann bekommt Ihr umgehend eine Einladung mit der Adresse für den Besuch.

Aktuell noch nicht vermittelt sind leider 4 unserer süßen Hundedamen:

Bella (rotes Halsband)
Gaja (Oranges Halsband)
Laika (Weißes Halsband)
Luna (Lila Halsband).

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Update, 12.12.2014: Die Einladungen zum Besuchstermin an alle Interessenten sind heute verschickt worden. Wenn Du noch keine Mail oder Facebook-Nachricht von uns bekommen hast, obwohl Du Dich bereits bei uns gemeldet hattest, checke bitte Deinen Spam-Ordner und den Facebook-Nachrichten-Sonstiges-Ordner.

Wenn Du dort auch nichts findest, melde Dich bitte umgehend bei uns. Wir freuen uns wirklich auf Euren Besuch!


Das tolle Schwarzweiss-Bild ist von Pascal S., vielen Dank dafür!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.