Ein roter Kater und zwei grau getigerte Miezen suchen Zuhause

UPDATE 16.06.2016: alle vermittelt. Aktuell haben wir noch 5 Katzenkinder von einer schwarzen Miez, die sind aber erst in ein paar Wochen abgabebereit.

UPDATE 08.06.2016: der rote Kater darf am Freitag in sein neues Zuhause ziehen. Jetzt suchen die zwei grauen Damen noch ein schönes neues Zuhause.

Ein roter kleiner Kater und zwei grau getigerte Miezen wohnen derzeit in der Katzenwohnung des Tierschutzvereines. Sie sind Kinder von freilebenden Katzen, es wäre also schön, wenn sie Freigang bekommen. Sie können auch als Zweitkatze gehalten werden. 9 Wochen sind alle in etwa. Wir würden uns freuen, wenn die kleinen Racker schnell ein neues Zuhause finden. Sie erreichen uns per Telefon (0173-8140012) oder per Email (info@tierschutzverein-frankenberg.de)

IMG-20160605-WA0011[1]

IMG-20160605-WA0012[1]