Lumpi sucht ein neues agiles Zuhause

Update 08/2020: Lumpi hat ein schönes neues Zuhause im Spreewald gefunden 🙂

Vermittlungshilfe von privat – Lumpi sucht ein neues agiles Zuhause.

Lumpi ist ein einjähriger Border Collie, Wurfdatum ist Juni 2016, mit allen dazugehörigen Eigenheiten. Er lebt bisher immer im Grundstück. Der Besitzer ist leider verstorben. Die Familie kann Lumpi nicht ausreichend betreuen.

Zu Menschen ist er freundlich, braucht aber noch Erziehung. Lumpi kennt noch keine Grundkommandos, zeigt aber starkes Interesse am erlernen dieser.

Er ist rassetypisch sehr agil, altersbedingt teilweise noch recht ungestüm aber auch sensibel.

Wir suchen für Lumpi in Unterstützung für die aktuellen Besitzer aktive Menschen, die den Hund geistig und körperlich auslasten und die nötige Sachkenntnis besitzen, um den Hund klare Grenzen zu zeigen und der Rasse gerecht werden zu können.

Rasse : Border Collie, Rüde
Name : Lumpi
Kastriert : Nein
Geimpft : ja für 2017
Gechipt : nein
Geboren : Juni 2016
Schutzgebühr : erforderlich

Bei Interesse vermitteln wir gerne, Anfragen werden an den Besitzer weitergeleitet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.