Pico sucht sein Fürimmer Zuhause

Update: Pico hat ein neues Zuhause.

P I C O

sucht nach dem Verlust seines Zuhauses durch schwere Krankheit seines Herrchens ein neues Zuhause!

Pico ist ein fast 10jähriger Chihuahua-Pinscher-Mix, 36 cm groß und wiegt gute 7 kg. Er ist kastriert und stubenrein.
Auf seiner Pflegestelle wird er gebarft, Tagesmenge je nach Aktivitäten ca. 200 g.

Pico liebt lange Spaziergänge aber möchte und braucht auch seine Kuscheleinheiten – somit ist er auch ein Hund für ältere aktive Menschen. Seine Verträglichkeit ist gut. Pico ordnet sich nach klaren Ansagen gut ein und unter, dies hat er mehrfach in verschiedenen Hundegruppen und bei seiner Pflegestelle beweisen können. Damit ist Pico auch sehr gut als Zweithund geeignet.

Natürlich möchte die Pflegestelle die Vermittlung und Eingewöhnung gern begleiten.
Vermittelt wird er über den TSV Frankenberg/Sa. gegen eine Schutzgebühr.

Wer möchte Pico noch einmal ein schönes Fürimmer-Zuhause für seine letzten Lebensjahre bieten?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.