Welpen suchen ein Zuhause

Diese zwei 13 Wochen alten Mädels sind Mixe aus Malinois-Schäferhund-Colly und suchen nun schnellstmöglich IHR zuhause! Die Welpen sind entwurmt, gechipt und erstgeimpft. Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutzverein mit Vertrag und nur gegen eine Schutzgebühr. Sauber sind sie natürlich noch nicht, allein bleiben können sie ebenfalls noch nicht, denn es sind Welpen! Wir suchen daher kundige Familien, die bereits Hundeerfahrung haben und die wissen, was mit einem Welpen auf sie zukommt, denn das ist die wichtigste Zeit der Prägung und Erziehung in der Familie. Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email an info@tierschutzverein-frankenberg.de, berichten uns von ihren Umständen und ihrer Familie, was den Welpen bei Ihnen erwartet, ob es Kinder oder andere Haustiere gibt oder Sie berufstätig sind und wie die Betreuung abgesichert wird, wenn Sie zur Arbeit gehen. Sie können sich auch gern auf unserem Bereitschaftstelefon 01738140012 telefonisch melden. Wir freuen uns auf ihre Anfragen.
Hallo, ich bin Layla.
Hallo, ich bin Ruby.