Seppl sucht neues Zuhause

UPDATE 03. 07.2020: Seppl hat ein neues Zuhause gefunden ❤️

Der wunderschöne, rüstige Rentner Seppl verlor vor kurzem leider seinen Besitzer und nun auch sein Heim. Mit seinen 13 Jahren sitzt er nun auf gepackten Koffern und sucht ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Seppl braucht zur Zeit besonders viel Liebe und Zuneigung, denn er wird seinen Besitzer sicher auch sehr vermissen. Wer hat ein kleines Körbchen für den alten Herren frei? Seppl genießt seine Spaziergänge im Freien, aber auch den Comfort eine kuscheligen, warmen Couch. Leider drängt hier die Zeit, da der alte Herr sonst in unsere Katzenwohnung ohne Freigang umziehen müsste. Das möchten wir ihm nicht auch noch zumuten. Gern unter unsere Bereitschaftsnummer 01738140012 melden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.