Katzenmama sucht nun ein neues Zuhause

UPDATE: Die Katzenmama durfte mit einem ihrer Kinder in eine Familie umziehen.

Nachdem alle Kitten eine neue Familie gefunden haben, wünschen wir uns nun für die Katzenmama ein liebevolles Zuhause. Sie ist ca. 8 Jahre alt und kastriert. Im Moment macht sie nicht den Eindruck, als wäre sie mit einer reinen Wohnungshaltung nicht einverstanden. Dies sollte nach der Eingewöhnung einmal ausprobiert werden.

Interessenten können sich auch hier gern an unser Bereitschaftstelefon 01738140012 wenden.

UPDATE 14.08.2020: alle Kitten sind nun vermittelt 🙂

Update 13.08.2020: Die zwei getigerten sind vermittelt, nun sucht nur noch die bunte Miez ein Zuhause

3 kleine Kitten suchen ein schönes neues Zuhause, sie sind etwa 12 Wochen alt. Es sind zwei Mädchen (bunt, grau getigert) und ein Junge (grau getigert). Interessen können sich gern an unsere Bereitschaftsnummer 01738140012 wenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.