Fundhund (Besitzer gefunden)

Besitzer gefunden.

Update 25.10.2020: Dank des Tipps von Frau Börner ist der Hind wieder zuhause. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Dieser süße Fundhund wurde von Mitgliedern des Tierschutzvereines gerade im Mühlbachtal in der Nähe des beleuchteten Tunnels gesichert.

Leider ist er nicht gechipped. Wer vermisst ihn oder kennt den Besitzer?

Hinweise bitte an den Tierschutzverein unter 0173 8140012. Danke

Kommentare

Fundhund (Besitzer gefunden) — 2 Kommentare

  1. Ich kann leider keine Angaben zum Besitzer machen, aber wir haben den kleinen am Freitag Nachmittag schon bei der Gärtnerei Franke, äußere Freiberger Str. gesehen. Auf dem Grundstück zwischen der Gärtnerei, der Orthopädie und dem Wohnhaus. Da er aber gepflegt aussah und wir dort vorher schon einen anderen Hund gesehen hatten, der auch frei rum lief und zu dem Wohnhaus gehörte, dachten wir, dass er auch dort hin gehört und haben ihn nur gestreichelt und sind weiter.
    vielleicht hilft ja die Ortsangabe.