NOTFALL Miez Purzi sucht geduldige Dosenöffner

UPDATE 29.10.2020: Purzi verkriecht sich weiterhin und kommt nur nachts zum Fressen hervor. Wir wünschen uns für sie am liebsten ein Zuhause, in dem sie ihren Freiraum und ihre Ruhe bekommt, die sie unbedingt braucht . Wir haben erfahren, dass Purzi 9 Jahre lang Freigänger war und ihr diese Umstellung jetzt in der Wohnung nun arg zu schaffen macht. Im Idealfall sollte sie als Einzelkatze gehalten jedoch mit Freigang.

Purzi haben wir als Notfall übernommen. Ihre Besitzer mussten schlagartig ins Krankenhaus und können sich auch in Zukunft nicht mehr um sie kümmern.

Sie ist etwa 9 Jahre alt, sterilisiert und benötigt einen Einzelplatz. Sie leidet sehr unter dem plötzlichen Verlust ihrer Besitzer und verkroch sich in ihrem Übergangszuhause.

Sie kann nur alleine gehalten werden, der Versuch, sie in ihrem Pflegezuhause mit einem Kater zusammen zu halten, ist leider gescheitert. Sie benötigt ganz ganz viel Liebe und Ruhe und Geduld. Sie zieht sich im Moment fast nur zurück und möchte keinen Kontakt aufnehmen.

Bitte nur gut überlegte Anfragen an unser Bereitschaftstelefon 01738140012