(Update: Besitzer gefunden) Fundkater vermisst oder ausgesetzt?

Update 22.11.2020: Die Besitzer sind gefunden.

Wie so oft hat sich der erste Anschein als falsch herausgestellt. Die beiden süßen Katerchen haben einen langen Marsch durch den Wald von Flöha bis Hausdorf gemacht. Heute hat sich der Besitzer bei uns gemeldet. #HappyEnd

Gemeldet wurden uns heute an einer sehr abgelegenen Stelle in 09669 Frankenberg / OT Hausdorf diese zwei Katerchen. Sie trugen beide Flohhalsbänder und sind in einem gepflegten Zustand.

Da der Fundort sehr abgelegen war und die beiden keinerlei Schmutz an den Pfoten oder Fell hatten, wirkt es traurigerweise so, als wären sie dort ausgesetzt worden. Wir hoffen natürlich, dass sie schmerzlich vermisst werden.

Wer kennt diese beiden oder kann Angaben zum möglichen Besitzer machen? Hinweise auch gern an unser Bereitschaftstelefon 01738140012.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.