Kinder leben Tierschutz – tolle Spendenaktion der Klasse 3c

Eine ganz besondere Überraschung hatte die Klasse 3c der Astrid-Lindgren-Grundschule für den Tierschutzverein Frankenberg/Sa e. V. vorbereitet. Durch eine Mutti eines Schülers wurde der Vorschlag gemacht, dass man doch eine kleine Aktion starten könnte, mit der man uns und insbesondere natürlich den Tieren, die durch uns betreut werden, eine Freude machen könnte. Die Kinder waren begeistert und sammelten viele tolle Sachen für unsere Tiere. Es gab Futter für die Katzen, für Hunde und für unsere Igel. Auch ein großer Ballen Heu wurde gespendet. Am 15.11.2020 übergab uns Pepe als Vertreter seiner Klasse diese große Spende.

Wir sind überwältigt davon und möchten uns ganz herzlich bei den Kindern und natürlich den Eltern der Klasse 3c bedanken. Uns freut es, dass viele Eltern so als Vorbild wirken und damit den Kindern die Arbeit im Tierschutz nahegebracht wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.