❤️Alle haben ein schönes Zuhause gefunden ❤️. 4x schwarzer Kater

Wer uns verfolgt, kennt die Geschichte von diesen knuffigen Katern.

Mitte Juni 2021 erhielten wir einen sehr traurigen Anruf. Eine Mutterkatze wurde überfahren und hinterließ sechs Welpen im Alter von 2,5 Wochen. Eine Herausforderung, aber wir wollten irgendwie helfen. Eine unserer Katzenmamas säugte ihre Welpen noch, so dass wir versuchten, die sechs Waisen auch ihr anzulegen. Da unsere Olga eine herzallerliebste Mama ist, bekamen die Kleinen erstmal wieder Milch als Erstversorgung. Um Olga nicht zu überfordern, wurden die Kleinen von uns nun noch mit der Flasche zugefüttert.

Wir und vor allem Olga haben die Kleinen groß bekommen und nun warten die Geister auf ein kuscheliges Zuhause. Inzwischen sind sie ca. 3 Monate alt und werden geimpft abgegeben.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne an unser Bereitschaftstelefon 01738140012 wenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.