Verschmuste Mietz sucht ein neues Zuhause

Diese kleine Mietz sucht ein neues Zuhause.

Sie ist ca. ein halbes Jahr alt und kastriert. Leider ist sie auf dem linken Auge blind, was sie aber nicht stört.

Sie wartet bei uns auf ihre neuen Besitzer. Interessierte können sich gerne bei uns melden.

kleine verspielte Mietz sucht ihr eigenes Bettchen

Wir unterstützen bei der Vermittlung einer Fundkatze.

Die kleine Mietz ist ein Findelkind und ca. ein halbes Jahr alt. Aufgrund ihres Alters ist sie nicht kastriert.
Sie ist sehr verspielt und schmust sehr gerne.

Bei Interesse können wir als Tierschutzverein natürlich gerne vermitteln.

Sunny sucht ein neues Zuhause

Sunny ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen.

Der TSV Frankenberg/Sa. unterstützt bei der Vermittlung der 1 jährigen Sunny.

Sunny ist ein Mix aus american und english Bulldog und ist aktuell 1 Jahr alt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen und lebt mit Kindern zusammen im Haushalt.

Sie ist geimpft und entwurmt.

Leider sucht Sunny einen neuen Besitzer, da die aktuellen Besitzer aufgrund von Trennung umziehen und Sunny nicht mitnehmen können.

Wenn Sie Interesse an Sunny haben vermitteln wir gerne an die aktuellen Besitzer.

zurückhaltende Hündin sucht ein neues zu Hause

Update: Die Vermittlung ist beendet.

Der TSV Frankenberg unterstützt bei der Vermittlung einer ca. 4 Jahre alten Hündin, die aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden muss.

Da die Besitzerin nicht mehr richtig laufen kann, kann sie der Hündin nicht gerecht werden.
Sie ist eine sehr zurückhaltende wenn nicht gar ängstliche Hündin, denn sie geht bei Ansprache sofort zurück.
Sie braucht definitiv erfahrene Menschen, die mit so einem doch arg schüchternen Hund umgehen können.

Bei Interesse an der Hündin vermitteln wir an die Besitzer und führen zusammen mit denen einen gemeinsamen Kennenlerntermin durch.

Veröffentlicht unter Archiv

Duke sucht ein sportliches zu Hause

Vermittlungshilfe:

Der sportlich-agile Rüde „Duke“ sucht dringend ein neues, aktives Zuhause. Er ist 1,5 Jahre alt, freundlich, kastriert, vollständig geimpft, kann stundenweise allein bleiben.

Er kennt einige Grundkommandos, diese müssen aber noch weiter verfestigt werden. Duke verträgt sich prima mit anderen Hunden und kann als Zweithund gehalten werden. Er wird an hundeerfahrene Menschen vermittelt, die mit seiner Dominanz umgehen können und ihm einen abwechslungsreichen Alltag bieten.

Bei Interesse an dem hübschen Mischling meldet euch bei uns, wir geben dies weiter.

Eingeschränkte Erreichbarkeit

UPDATE: Unsere Rufnummer funktioniert wieder, wie sind somit wieder erreichbar!

Leider sind wir aktuell nicht über unsere Kontaktrufnummer erreichbar. Wir sind dabei, das Problem zu klären, bitten euch aber solange, uns entweder per Facebook oder per Email zu kontaktieren.

Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Verschmuster Flash sucht sein neues zu Hause

Wir möchten der Tierarztpraxis Anja Seidel Flöha ein wenig bei der Suche nach einer liebevollen Familie für den ca 4 jährigen Kater Flash unterstützen:Flash ist seit einigen Monaten auf Pension untergebracht, war anfangs extrem ängstlich und hat lange gebraucht, Vertrauen aufzubauen und sich anfassen zu lassen. Wenn er das dann geschafft hat liebt er seinen Menschen mit Haut und Haaren.Er hat ein kleines Handicap: er hat eine leicht chronische Zahnfleischentzündung, die regelmäßig überwacht werden muss, ggf müssen vielleicht in den kommenden Jahren auch Zähne gezogen werden. Bis jetzt hat er keine Einschränkungen zu erleiden, frisst Nass- und Trockenfutter.

Flash hat ein dichtes helles Unterfell aber dünnes schwarzes Deckhaar, daher braucht er Natur auch etwas Fellpflege. Er hat gelbe Augen und hat eine kleine Statur.Flash ist sehr ängstlich, ob ihm Freigang gegeben werden kann, ist nicht sicher, vielleicht möchte er später mal im sicheren Garten kleine Ausflüge starten – aber Freigang ist für ihn kein Muss.
Flash ist absolut verträglich mit anderen Katzen, provoziert nie, zieht sich bei Stänkerern eher zurück.
Vielleicht darf er zu einer schon vorhandenen Katze?
Besucht werden kann er in der Pension der Tierarztpraxis Seidel im Flöha an der Hausdorfer Straße, auch könnte vor Ort getestet werden ob die bereits vorhandene Katze mit Flash klar kommt.

Bei Interesse können wir als Tierschutzverein natürlich gerne vermitteln.