❤️Neues Zuhause gefunden ❤️Seppl sucht neues Zuhause

Das ist Seppl, er ist ca. 6 Jahre, kastriert sucht eine neue Familie mit Freigang.

Er ist ein ganz lieber, jedoch ab und zu etwas vorsichtig.

Interessenten können sich gern an unser Bereitschaftstelefon 01738140012 wenden.

Erledigt: Beim Umzug entwischt

Update: Lotte ist wieder zuhause. <3

Heute ist im Bereich Beethovenstraße die Lotte ausgebüchst. Lotte ist eine reine Wohnungskatze und noch dazu in komplett fremder Umgebung.

Wer sie sieht, bitte Meldung an unser Bereitschaftstelefon unter 01 73 – 8 14 00 12.

Danke!

Fundkater

Am 07.02.2021 wurde dieser ca. 1 Jahr alte Kater auf der Straße Am Volkshaus gefunden. Am Anfang war er sehr ängstlich, doch bereits am nächsten Tag hatte er Vertrauen gefasst und begann ausgiebig zu schmusen. Wer vermisst den süßen jungen Mann bzw. weiß, wo er hingehört. Bitte Informationen an unser Bereitschaftstelefon 01738140012.

Besitzer gefunden ❤️Weitere Fundkatze

Wir hatten unsere erste Fundkatze von heute gerade versorgt, da gab es eine weitere Meldung. Gefunden wurde diese wahrscheinlich schon ältere Katze. Sie ist nicht gechipt und tätowiert. Aufgegriffen Ecke Robert – Kochmann-Straße/Altenhainer Straße. Wer weiß, wo sie hingehört. Informationen bitte an unser Bereitschaftstelefon 01738140012.

Besitzer gefunden ❤️Fundkatze!

Wer weiß, wo diese hübsche Katze hingehört. Sie ist nicht gechippt oder tätowiert, dafür aber total vetschmust. Gefunden wurde sie Hermann-Fischer-Straße, Höhe Bahnübergang. Informationen bitte an unser Bereitschaftstelefon 01738140012.

Maine-Coon-Kater vermisst, Niederwiesa

In Niederwiesa wird dieser Maine-Coon-Kater schmerzlich vermisst. Für Meldungen über Sichtungen oder Informationen zum Verbleib des Tieres rufen Sie bitte unser Bereitschaftstelefon 01 73 – 8 14 00 12 an.

Vielen Dank!

❤️Susi hat ein neues Zuhause gefunden ❤️Dringend neues Zuhause gesucht – Vermittlungshilfe –

Susi ist 12 Jahre und sucht leider dringend ein neues Zuhause, da ihre Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind, sie zu versorgen. Susi ist geimpft und kastriert. Sie benötigt eine Herztablette am Tag, ist aber ansonsten fit und gesund. Sie lebt derzeit in einem Haushalt ohne Kinder. Sollte kein neues Zuhause gefunden werden, muss Susi leider ins Tierheim. Wer noch ein freies Plätzchen für Susi hat, kann sich gern auf unserem Bereitschaftstelefon 01738140012 melden.