Welpenalarm 13: Strahlend blaue Augen

Hallo, liebe Fellnasenfans,

bald schon ist es soweit, unsere Welpen werden flügge. Und so manchem der vielen, fleißigen, ehrenamtlichen Helfer steht das eine oder andere Tränchen im Augenwinkel ob des auf uns zukommenden Abschiedes.

Aber bis dahin ist noch viel zu tun. Die frisch gesetzten Chips müssen bei Tasso registriert werden, die Welpen wollen Futter und das Revier des Rudels muss sauber gehalten werden, was bei 10 wachsenden Hunden eine richtige Tagesaufgabe ist. Das könnt Ihr Euch sicher vorstellen.

Deswegen möchten wir heute mal DANKE an alle Helfer und Unterstützer sagen, die durch ihre freiwillige Arbeit den Welpen eine schöne Kindheit ermöglicht haben.

Warum wir heute so sentimental beginnen? Der Abschied naht. Die Tierärztin hat den ersten Welpen bescheinigt, weit genug zu sein, um zu ihren neuen Familien zu ziehen. Diese sind bereits darüber informiert und freuen sich natürlich riesig.

Am Sonntag ist unser Besuchstermin für alle zukünftigen Hundeeltern und Interessenten. Wenn Ihr auch Interesse an einem der noch nicht vermittelten Welpen habt, meldet Euch bitte schnellstmöglich bei uns, damit wir Euch noch mit einladen können.

An diesem Tag heißt es dann auch, den einen oder anderen Welpen aus unserer Obhut zu entlassen. Was für ein Gefühl.

Aber genug Sentimentales für heute, hier sind ein paar wundervolle Porträtaufnahmen der noch nicht fest vermittelten Welpendamen Gaja, Laika und Luna. Leider ist auch die Zukunft von unserem Wirbelwind Sky im Moment noch ungewiss.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Interesse und Eure Futterspenden. Ohne Eure Aufmerksamkeit, Eure Unterstützung und Eure Bereitschaft, unsere Beiträge zu teilen, wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wenn Ihr Interesse an einem unserer noch nicht vergebenen Hundewelpen habt, bitte meldet Euch bei uns. Per Telefon (0173-8140012), per Email (info@tierschutzverein-frankenberg.de) oder hier in den Kommentaren!