Welpenalarm Teil 4: Die Mädels als Models

Hallo Fellnasenfreunde,

am Freitag haben wir Euch ja erzählt, dass der Christian zu Besuch war und ganz tolle Fotos von unseren Welpen gemacht hat.

Heute ist es jetzt soweit. Macht Euch bereit, Euer Herz zu verlieren. Hier kommen unsere 5 M(ä/o)dels:

Welpendame Nummer 1:

geboren am 19.10.2014, aktuelles Gewicht 855g, Augenfarbe kornblumenblau, Fellfarbe schokobraun, Charakter: zum anbeissen

Welpendame Nummer 2:

geboren am 19.10.2014, aktuelles Gewicht 975g, Augenfarbe ozeanblau, Fellfarbe braun/schwarz, Charakter: anbetungswürdig

Welpendame Nummer 3:

geboren am 19.10.2014, aktuelles Gewicht 885g, Augenfarbe abendhimmelblau, Fellfarbe schwarz/braun, Charakter: bezaubernd

Welpendame Nummer 4:

geboren am 19.10.2014, aktuelles Gewicht 820g, Augenfarbe stahlblau, Fellfarbe schwarz/hellbraun, Charakter: supersonnig

Welpendame Nummer 5:

geboren am 19.10.2014, aktuelles Gewicht 940g, Augenfarbe graublau, Fellfarbe braun/schwarz, Charakter: kommunikationsfreudig

Bildschirmfoto 2014-10-29 um 11.07.13

Während unsere Welpen prächtig wachsen und gedeihen, ist es auch langsam Zeit, an später zu denken. Die Süßen brauchen Namen und vor allem in relativ kurzer Zeit ein neues, liebevolles Zuhause.

Wenn Ihr Euch also heute in eine unserer Hundedamen verliebt habt und Euch vorstellen könnt, die nächsten Jahre Eures Lebens mit ihr zu verbringen, meldet Euch bitte beim Tierschutzverein Frankenberg e.V. oder bei den Mitgliedern der Frankenberger Pfotenfreunde. Wir klären dann mit Euch die Details und wenn alles passt, könnte schon bald (in ca. 6 Wochen) einer unserer Welpen bei Euch leben. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Bitte denkt bei Eurem nächsten Einkauf im Kaufland auch an Welpenfutter für unsere Kleinen. In den nächsten Tagen beginnt die Zufütterung. Dafür benötigen wir für die 10 hungrigen Welpen natürlich Mengen an Welpen-Nassfutter. Unsere Futterspendenbox steht dafür bereit.

Und wenn Ihr uns mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen möchtet, nutzt gerne das Spendenkonto des Tierschutzvereines Frankenberg:

Tierschutzverein Frankenberg e.V.
IBAN DE 19 8709 6124 0173 0101 76
BIC GENODEF1MIW
Stichwort: Welpenalarm

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Und bitte, teilt auch diesen Beitrag wieder so fleißig wie die letzten. Das hilft uns wirklich sehr.