Welpenalarm Teil 14: Sky

Hallo Fellnasenfreunde,

nach den Aufregungen des letzten Jahres gibt es heute wieder ein Update zu unseren Welpen.

Die meisten haben schon vor Weihnachten die Reise zu ihren neuen Familien angetreten. Nur Sky und Laika sind noch in unserer Obhut und auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

SkyPortrait

Unser Sky ist prächtig gewachsen und ein lieber, verschmuster und gelehriger Welpe. Auf seiner momentanen Pflegestelle lebt er mit 3 Katzen und einer Hündin zusammen und verträgt sich mit allen vorbildlich.

SkySchnee

Sky schläft nachts alleine und kennt auch schon kurze Alleinseinsphasen tagsüber. Und am liebsten spielt er mit Bällen und Bommeln.

SkySchlaf

Wenn Du unserem Wirbelwind ein neues Zuhause geben möchtest, melde Dich bitte bei uns. (0173-8140012 oder Email an info@tierschutzverein-frankenberg.de)