Welpenalarm Teil 15: Laika

Update: Unsere Welpen sind inzwischen alle erfolgreich in neue, liebevolle Familien vermittelt worden. Ein Abschlussbericht mit tollen, neuen Fotos folgt in Kürze.

Unsere kleine Laika ist leider noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Zur Zeit befindet sich Laika auf einer Pflegestelle und gedeiht und wächst prächtig. Dennoch wäre ihr eine richtige Familie zum Knuddeln und Liebhaben auf Dauer natürlich viel lieber.

LaikaDraussen

Laika tobt und spielt für Ihr Leben gern. Besonders das Aportieren und Verstecken von Dingen bereitet ihr große Freude. Dabei ist es völlig egal, ob das zu aportierende Spielzeug kleiner oder größer als Laika ist.

LaikaBag

Da Laika auf ihrer Pflegestelle nicht alleine ist, verträgt sie sich auch mit anderen Hunden gut und tollt gern zur Welpenspielstunde mit ihren Freunden herum.

LaikaSpielt

Wenn Ihr Laika ein neues, liebevolles, aktives Zuhause bieten möchtet, meldet Euch bitte bei uns. (Telefon 0173-8140013 oder Email info@tierschutzverein-frankenberg.de) Vielen Dank für Eure Anteilnahme und auch für das Lesen und Teilen unserer Beiträge.