Welpenalarm Teil 6: Erste Infos zur Vermittlung und ein neues Poster

Hallo Fellnasenfreunde,

heute möchten wir Euch unser Poster für die Welpen präsentieren und Euch erste Infos zum Ablauf der Vermittlung unserer kleinen Fellnasen geben.

Poster-Welpenvermittlung

Abhängig vom Entwicklungsverlauf werden unsere Welpen mit 8-9 Wochen in ihre neuen Familien vermittelt. Aktuell liegen wir damit gut im Plan, so dass die ersten Welpen Mitte Dezember zur Vermittlung bereit wären.

Wenn Ihr Interesse an einem unserer felinen Freunde habt, meldet Euch bitte kurz bei uns.
(Mail: info@tierschutzverein-frankenberg.de, hier in den Kommentaren, telefonisch über unser Diensttelefon 0173-8140012 oder über die Facebookgruppe der Frankenberger Pfotenfreunde)

Die Abgabe der Hunde erfolgt natürlich entwurmt, geimpft, gechipped nach einem Vorgespräch mit dem Interessenten und Vertretern vom Tierschutzverein. Grundlage der Übergabe wird ein offizieller Tierübernahmevertrag zwischen dem zukünftigen Hundehalter und dem Tierschutzverein Frankenberg e.V. bilden. Zudem wird der Verein eine kleine Schutzgebühr erheben, um die Kosten der Aufzucht und der tierärztlichen Betreuung zu decken. Diese Schutzgebühr wird zwischen 100 und 150 Euro liegen und sich an den tatsächlich entstandenen Kosten orientieren.

Habt Ihr noch andere Fragen zu unseren Welpen oder der Vermittlung?

Schreibt sie einfach hier in die Kommentare und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Danke für Eure tolle Unterstützung.