UPDATE: Der Kater scheint einen ganz weitem Weg genommen zu haben, höchstwahrscheinlich ist er bei einem Monteur mit nach Chemnitz gefahren und hat sich dann nach Frankenberg verirrt. Nun ist er wohlbehalten wieder daheim in Neundorf.
In 09669 Frankenberg in der Nähe „Gunnersdorfer Mühle“ hält sich ein unkastrierter Kater auf. Er scheint keinen Besitzer zu haben, er war voller Zecken. Vielleicht vermisst jemand seinen Kater irgendwo in dem Gebiet?
Sie erreichen uns per Telefon (0173-8140012) oder per Email (info@tierschutzverein-frankenberg.de)
2 Antworten auf „Wer vermisst seinen rot getigerten Kater“
Liebe Mitstreiter vom Tierschutzverein,
wie Ihr wisst ist nun unser „Garfield“ wieder zu Hause und die Lebenslust ist wieder zurückgekehrt. Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich für Euere Fürsorge bedanken, ohne Euere Hilfe hätte unser Katerchen diese Todour nicht überlebt. Nach einigen Tierarztbesuchen ist er zwar noch sehr dünn, aber lustig, fröhlich und verschmust wie eh und je….
Vielen tausend Dank nochmals…
die Familien Gillner und Beer aus Neundorf
Sehr geehrte Frau Gillner,
vielen Dank für die Info, telefonisch war Frau Beer leider nicht zu erreichen, wir freuen uns natürlich darüber.
Wir möchten Ihnen nur nahelegen, den Heimkehrer kastrieren zu lassen.
Wir wünschen weiterhin ein fröhliches Zusammenleben mit Garfield.