Kategorien
Archiv

Erledigt: Bienchen sucht dringend!

Update 21.02.2022: Danke an alle fürs Teilen und Weitererzählen. Bierchen ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und schnurrt glücklich und zufrieden.

…aufgrund der Krankheit ihrer Besitzerin eine neue Familie mit viel Geduld.

Im Moment ist Bienchen mit dem Umzug zu uns überfordert, was natürlich verständlich ist. Daher sollten die neuen Besitzer ihr ein paar Tage bzw. Wochen die Zeit zum Ankommen können im neuen Zugause geben.! Sie ist 7 Jahre, kastriert und lebte bisher in Wohnungshaltung mit gesichertem (Gitter) Balkon, dies sollte ihr auch bestenfalls wieder ermöglicht werden. Wichtig wäre eine ruhige Familie ohne kleinere Kinder, evtl. bereits Rentner, oder wo sie sehr viel menschlichen Kontakt und wieder Liebe bekommt, damit sie ihre Trauer endlich überwinden kann!

Kontakt und Anfragen unter 0173 8140012

Eine Antwort auf „Erledigt: Bienchen sucht dringend!“

Wir würden ihr gern ein zuhause geben… Haben jedoch noch 2 andere Miezen… Haben sogar das Selbe Alter.
Momo und Lilly… Weiß nicht ob es passen würde? Lg. Danni

Kommentare sind geschlossen.