Kategorien
Allgemeines

Update: Jenna hat ein Zuhause gefunden!

Wir suchen für die ukrainische Hündin Jenna, 13 Jahre, derzeit noch auf einer Pflegestelle untergebracht, dringend eine neue Unterbringung!

Jenna wurde vor ca. 1,5 Jahren erfolgreich ein Geschwür operiert, aktuell gibt es keine Probleme und sie ist für ihr Alter noch sichtlich okay, verhält sich aber eher frauenbezogen, bei Männern bestimmt ihre Sympathie ihr Verhalten.

Papiere sind für Jenna vorhanden, die Besitzer haben leider keine Möglichkeit mehr sie zu behalten, die Pflegestelle ist auch nur noch vorübergehend gesichert, Jenna muss ansonsten ins Tierheim abgegeben werden.

Wer kann dem älteren Mädchen noch ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend geben?

Kontaktvermittlung über den TSV Frankenberg unter 0173 8140012 möglich

Bitte teilt den Aufruf großzügig!! Vielen Dank