Besitzer hat einen Platz für sie gefunden. Notfall!

Wir suchen im Rahmen einer Vermittlungshilfe dringend nach einem neuen Zuhause für die 16jährige Miez. Ihr derzeitiges Zuhause muss sie leider verlassen, da ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um sie kümmern kann. Vielleicht findet sich jemand, der ihr die letzten Jahre noch ein Plätzchen geben kann.

❤️Haben ein neues Zuhause gesucht❤️ Dosenöffner gesucht💓

Wir suchen für diese beiden jungen Racker ein neues Zuhause. Sie sind am 31.05.2021 geboren, entwurmt und geimpft. Sie sind auf der einen Seite wahnsinnig verschmust, haben aber auch noch ordentlich jugendliches Katzen-Temperament. Sie werden nur zusammen vermittelt.

Im neuen Zuhause sollte nach einer Eingewöhnungsphase Freigang möglich sein. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.

❤️Wir haben die Nadel gefunden. Frieda darf umziehen ❤️. Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Auf Frieda wurde eine nette Dame aufmerksam, da sie bei ihr im Schuppen plötzlich auftauchte. Der Grund lag versteckt in einem Korb. Dort hatte Frieda ihr Baby hingebracht, denn hier war es warm und sicher. Leider war Frieda sehr scheu, was schließen ließ, dass sie kein Zuhause hat. Auch Anwohner bestätigten, dass Frieda schon einige Monate sich in der Gegend aufhielt. Ein Besitzer konnte leider nicht gefunden werden.
Daher sicherten wir sie samt ihrem Baby und sie konnte ihr Junges nun im Warmen und mit immer genügend Futter aufziehen.
Für den Nachwuchs haben wir bereits ein neues Zuhause gefunden. Nun soll Frieda auch endlich umziehen.
Sie wird auf ca. 3 Jahre geschätzt, ist kastriert und auch ihre Zähne wurden tierärztlich versorgt.
Frieda hat wahrscheinlich noch nie bzw. nicht lange in einer Familie gelebt. Sie ist nach wie vor sehr vorsichtig und muss erst genau schauen, was derjenige, der sie versorgt, denn im Zimmer so macht. Mittlerweile kommt sie aus ihrem Versteck hervor, wenn es Futter gibt und lässt sich von bekannten Personen dann auch einmal kurz streicheln.
Für Frieda suchen wir ein Zuhause, wo man viel Geduld hat und nicht unbedingt gleich erwartet, mit ihr zu schmusen. Sie benötigt viel Zeit, um sich an jemanden zu gewöhnen. Auch möchte sie nicht bedrängt werden. Auf alle Fälle benötigt sie nach einer Eingewöhnungszeit Freigang.
Schön wäre ein Haus/Wohnung mit Grundstück am Stadtrand oder in einer ländlichen Gegend.
Vielleicht hat Frieda nun auch einmal Glück im Leben. Wir wünschen es ihr von ganzem Herzen.

❤️Hat ein neues Zuhause gefunden ❤️ Ein schwarzes Teufelchen sucht noch

Von unseren vier schwarzen Katern sucht noch einer nach dem passenden Zuhause. Er ist entwurmt und geimpft und ist ein richtiger Schmusekater, der es liebt, ausgiebig gekrault zu werden. Aber natürlich darf das Spielen und Toben nicht zu kurz kommen. Wer hat ein Plätzchen frei?

❤️Alle haben ein schönes Zuhause gefunden ❤️. 4x schwarzer Kater

Wer uns verfolgt, kennt die Geschichte von diesen knuffigen Katern.

Mitte Juni 2021 erhielten wir einen sehr traurigen Anruf. Eine Mutterkatze wurde überfahren und hinterließ sechs Welpen im Alter von 2,5 Wochen. Eine Herausforderung, aber wir wollten irgendwie helfen. Eine unserer Katzenmamas säugte ihre Welpen noch, so dass wir versuchten, die sechs Waisen auch ihr anzulegen. Da unsere Olga eine herzallerliebste Mama ist, bekamen die Kleinen erstmal wieder Milch als Erstversorgung. Um Olga nicht zu überfordern, wurden die Kleinen von uns nun noch mit der Flasche zugefüttert.

Wir und vor allem Olga haben die Kleinen groß bekommen und nun warten die Geister auf ein kuscheliges Zuhause. Inzwischen sind sie ca. 3 Monate alt und werden geimpft abgegeben.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne an unser Bereitschaftstelefon 01738140012 wenden.